• Whatsapp : 0175-5900999
  • Telefon : 05821-1009
  • kostenlose Retoure
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Whatsapp : 0175-5900999
  • Telefon : 05821-1009
  • kostenlose Retoure
  • 14 Tage Rückgaberecht

Beta Evo - Factory MY21

7.069,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Für Euren persönlichen Preis ruft uns einfach an - Inzahlungsnahme sind natürlich möglich!


Beta präsentiert die neue Version der Best-Seller Evo Factory My 2021.

Die Erfahrung, die wir bei den wichtigsten Weltwettbewerben gesammelt haben, hat es uns ermöglicht, die Leistungen der Factory weiter zu verfeinern und ein Fahrzeug mit einer rein rennenden Seele zu schaffen. Unsere R&D Abteilung, die in engem Kontakt mit dem Beta Factory-Team und den Fahrern Matteo Grattarola, dem neuen Trial2-Weltmeister, und Benoit Bincaz arbeitet, konnte Evo Factory weiter verbessern, indem sie Aktualisierungen im Fahrwerk vornahm, um mehr Kontrolle zu ermöglichen und das Handling bei jeder Art von Hindernis weiter optimiert.

Die Evo Factory My 2021-Palette besteht aus vier verschiedenen Motoren: drei 2-Takt-Versionen (125, 250 und 300 ccm) und einer 4-Takt-Version (300 ccm).
Jede der vier Versionen zeichnet sich durch ihre eigene Persönlichkeit aus, wodurch die Factory-Palette für die Fahreigenschaften jedes Fahrertyps geeignet ist.

MOTOR

Die Antriebsaggregate der Factory weisen folgende Unterschiede im Vergleich zur Standard-Version auf:

2-Takter

  • Schwarze Magnesium-Kurbelgehäuse: sorgen abgesehen von der noch atemberaubenderen Optik für eine beträchtliche Gewichtsreduzierung und damit für noch mehr Agilität.
  • Krümmer aus Titan (mit konischer Verbindung zum Zylinder nur bei 125-ccm-Variante): für Leistungssteigerung und Gewichtsreduzierung.
  • Profilierte Kupplungslamellen: für Präzision und Dosierbarkeit der Kupplung unter allen Bedingungen.
  • Zylinder mit optimierter Steuerung: zur Hervorhebung des Racing-Spirits des Motors ohne Beeinträchtigung seiner Einsatzmöglichkeiten.
  • Zylinderkopf mit speziell berechnetem Volumen und Quetschbereich (nur 300 ccm): für noch mehr Leistung; die rote Lackierung betont darüber hinaus den „Factory“-Charakter des Motorrads.
  • Optimierte Kennfelder des Steuergeräts: für optimales Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich ohne Beeinträchtigung der Leistungsabgabe bei mittleren und hohen Drehzahlen.
  • Schwarz eloxierte Motoröldeckel.